You are currently viewing 2020 – das außergewöhnliche Jahr

2020 – das außergewöhnliche Jahr

Das Jahr 2020 liegt nun fast hinter uns und die ganze Welt wurde von der Corona-Pandemie stark getroffen. Wir alle sind mit neuen Herausforderungen konfrontriert worden und das gemeinschaftliche Leben hat sich drastisch verändert. So sind Alltäglichkeiten des menschlichen Miteinanders plötzlich verboten oder nur eingeschränkt möglich. Doch auch in dieser ungewohnten Situation lässt sich Positives abgewinnen. Der private Zeitgewinn lässt uns zur Ruhe kommen und bietet Raum uns auf das Wesentliche zu besinnen.

Wir bedanken uns herzlich für die bereichernden Begegnungen und angenehme Zusammenarbeit. Bewegende und vielfältige Entscheidungen wurden getroffen und nun ist es an der Zeit zur Ruhe zu finden, die Familie zu genießen und inne zu halten.

Wir wünschen Ihnen trotz der coronabedingten Einschränkungen eine frohe Weihnachtszeit sowie alles Gute, Gesundheit für 2021!

Wir sind nach unseren Betriebsferien ab dem 04.01.2021 wieder für Sie da.

Ihr Flick Treuconsult Team