Starten Sie Ihre neue Karriere bei Flick Treuconsult Immobilien GmbH & Co. KG!

Die Flick Treuconsult Immobilien GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Kreuztal. Von der Projektierung von Immobilien, über die operative Umsetzung, dem Verkauf der Immobilie beraten und betreuen wir unsere Kunden als verlässliche Partner. Als Consulting-Unternehmen haben wir uns auf zukunftsweisende Immobilienprojekte spezialisiert und schaffen lebenswerte, generationsübergreifende Immobilien in den Bereichen Wohnen und Arbeiten, die mit einem guten Netzwerk von Partnern realisiert werden. Wir decken alle Schritte der Projektentwicklung ab und kümmern uns um konzeptionelle Planung, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit. Dabei stellen wir die persönlichen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden in den Mittelpunkt unserer Beratung – die unverzichtbare Basis bei alledem ist gegenseitiges Vertrauen.

WIR BIETEN IHNEN

  • anspruchsvolle Aufgabe in unbefristeter Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung in einem Familienunternehmen
  • verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit als Teil eines motivierten Teams, in dem auf Augenhöhe kommuniziert wird
  • fachliche Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • stets fairer Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern
  • flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen 
  • E-Bike Leasing
  • Wir freuen uns über Initiativbewerbung von Bank- und Immobilienkaufleuten, Architekten, Bauingenieuren sowie Stundenten

SIE MÖCHTEN EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

  • Sie suchen ein Job mit Perspektive?
  • Sie verfügen über einen kaufmännischen beruflichen Hintergrund, Schwerpunkt Bank- und Immobilienwirtschaft?
  • Oder Sie weisen Kenntnisse in Planung und Hochbau auf, Schwerpunkt Architektur und Bauingenieurwesen (Hochbau)?
  • Sie möchten den beruflichen Einstieg finden und suchen eine Auszubildenenstelle in der Immobilienbranche?

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung mit ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.

WIR BIETEN IHNEN

  • anspruchsvolle Aufgabe in unbefristeter Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung in einem Familienunternehmen
  • verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit als Teil eines motivierten Teams, in dem auf Augenhöhe kommuniziert wird
  • fachliche Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
  • stets fairer Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern
  • flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen 
  • E-Bike Leasing

DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE

  • komplette Abwicklung des Vertriebs von Immobilien – Sie beschaffen die erforderlichen Unterlagen von den Verkäufern und Behörden, erstellen ein aussagekräftiges Exposé und begleiten die Käufer- und Verkäuferseite bis hin zur Beurkundung und anschließenden Übergabe der Immobilie.
  • Korrespondenz mit Kunden, Partnern und Behörden
  • Büroorganisation im Bereich Immobilienvertrieb 
  • Unterstützung im operativen Tagesgeschäft

FACHLICHE & PERSÖNLICHEN ANFORDERUNGEN

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilien oder Finanzen
  • mehrjährige relevante Berufserfahrung
  • schnelle Auffassungsgabe für eine zielorientierte und unterstützende Projektarbeit
  • strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • betont kundenorientiert, engagiert und eigeninitiativ 
  • sicheres und gewinnendes Auftreten

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin.