„Charmantes Wohnen“ nimmt Form an

Nachdem die Erdarbeiten in der Müsener Straße in Dahlbruch letztes Jahr begonnen haben, ist der Rohbau bereits jetzt deutlich sichtbar. So wurde bei dem Mehrfamilienhaus, mit insgesamt neun Wohneinheiten, die…

Wir wünschen frohe Weihnachten 2021!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Die vergangenen, schnelllebigen Monate waren von immer größeren Unsicherheiten und schwierigen Lebensumständen geprägt. Trotz allen menschlichen Bemühens gerät die Weltordnung immer mehr…

Nachhaltig investieren

Flick Treuconsult Immobilien: Verlässlicher Partner Zukunft ist das Morgen, auf das die Gegenwart heute ausgerichtet wird. Ob privates oder geschäftliches Vorhaben – insbesondere in der Coronazeit wandeln sich bis dato…

2020 – das außergewöhnliche Jahr

Das Jahr 2020 liegt nun fast hinter uns und die ganze Welt wurde von der Corona-Pandemie stark getroffen. Wir alle sind mit neuen Herausforderungen konfrontriert worden und das gemeinschaftliche Leben…

Ongelsgrob im Gespräch – Nachfolge sinnvoll gestalten

Familie Stumpf führt in zweiter Generation das alteingesessene Hotel-Restaurant „Ongelsgrob“. Seit über 43 Jahren bekocht Herr Stumpf leidenschaftlich die Gäste mit regionaler Küche. Nun steht ein Veränderungsprozess an, weshalb Familie…

  • Beitrags-Kategorie:2020Aktuell

Der nächste Bauabschnitt kommt ins Rollen

Der erste Bauabschnitt hat schon kräftig Form angenommen und der nächste Bauabschnitt fügt sich nahtlos an. Trotz der frischen Temperaturen zum Jahresanfang schreiten die Rohbauarbeiten voran. Auf dem nächsten Baufeld…