Rückblick auf den KCF19

Rückblick auf den KCF19

Der Kongress ein Erfolg

Dieses Jahr durften wir Teil des Kongresses Christlicher Führungskräfte 2019 in Karlsruhe sein. Der Kongress war von guten Gesprächen und inhaltsreichen Vorträgen geprägt. Dabei konnten wir wertvolle Eindrücke und Anregungen für das persönliche Leben, aber auch für den beruflichen Alltag mitnehmen.

In diesem Jahr standen unter anderem die Digitalisierung und die künstlichen Intelligenz neben der Möglichkeit, christliche Werte im Geschäftsleben zu integrieren, im Fokus. Über 100 Top-Referenten ermutigten in Seminaren und im Plenum oder Workshops die ethischen Werte in der Arbeitswelt zu leben.

Mit über 3.000 Besuchern und über 500 “Young Professionals” gilt der KCF als einer der größten Kongresse im deutschsprachigem Raum Europas. Wir ziehen ein positives Résumé und freuen uns, Sie als Teilnehmer oder als Aussteller auf dem nächsten KCF 2021 zu begrüßen.

Menü schließen